FANDOM

In dem Nintendo Wiki Footer findest du eine Sammlung von Links zu den verschiedenen Wiki-Communitys die sich mit Themen der Nintendo-Welt beschäftigen.

Diesen Footer gibt es zwei Varianten: eine mit und eine Ohne Rahmen. Dadurch haben die Communitys die Möglichkeit, ihren selbst designten Rahmen zu verwenden, wie dies z.B. das MarioWiki macht.

Vorlagen

Mit Rahmen

NintendoFooter
Nintendo Wikis

amiibo  •  Animal Crossing  •  Donkey Kong  •  Fire Emblem  •  Golden Sun  •  Kid Icarus  •  Kirby  •  Luigi  •  Mario  •  Mario Kart  •  Metroid  •  Mother / EarthBound  •  Nintendo  •  Nintendogs  •  Pikmin  •  Pokémon  •  Pokémon GO  •  Rhythm Heaven  •  Smash Bros.  •  Star Fox  •  Splatoon  •  Tomodachi Life  •  Wario  •  Xenoblade  •  Yoshi  •  Zelda  • 

Fehlt dein Wiki? Im Nintendo Wiki erfährst du mehr darüber.

Ohne Rahmen

NintendoFooter
Nintendo Wikis

So kannst du Mitglied werden

Du bist Admin in einem Wiki das sich mit der Nintendo-Welt beschäftigt und möchtest es gern in dem Footer stehen haben? Kein Problem!

Dafür sollte dein Wiki folgende Eigenschaften erfüllen:

  • Dein Wiki sollte mindestens 30 Artikelseiten (ohne Stubs) beinhalten. Für Wikis zu neuen Themen können ausnahmen gemacht werden.
  • Es sollte noch kein anderes Wiki in dem Footer zu dem selben Thema geben.
    • Teilbereiche können okay sein, wenn euer Wiki sehr aktiv ist und/oder den Teilbereich deutlich ausführlicher behandelt. Dies ist z.B. bei dem Mario Kart Wiki der Fall ist.
  • Wenn ihr euch in dem Footer eintragen lassen wollt, solltet ihr ihn, wie die anderen Wikis auch, auf der Startseite mit einbinden. Denn nur wenn alle Beteiligten auch zu anderen Communitys linken, macht ein solches Interwiki-Projekt Sinn.

Du glaubst dein Wiki passt zu unserem Footer? Dann schreib eine Nachricht an unseren Admin DokuChan und stell dein Wiki kurz vor. Wir kümmern uns dann darum dein Wiki im Footer einzutragen und helfen dir, falls gewünscht, auch gerne dabei den Footer in deinem Wiki einzubinden.