Fandom

Namco Museum Remix ist ein Spiel für die Nintendo Wii, welches am 23. Oktober 2007 erstmals in den USA erschienen. Im März 2008 kam es schließlich auch nach Europa. Developer, sowie Publisher ist Namco Bandai Games.

Es ist der Nachfolger des GameCube-Spiels Namco Museum: 50th Anniversary und Vorgänger des Nintendo DS-Spiels Namco Museum DS.

Gameplay

Die beliebtesten Automaten-Klassiker von Namco Bandai wurden vereint und speziell für die Nintendo Wii neu aufgelegt! Der Spieler schlüpft in die Rolle von Pac-Man und spielt den Lieblingsklassiker von damals oder schließt sich den spielerisch und technisch aufgebohrten Remix an. Im Multiplayer-Modus können bis zu 4 Spieler in Rally-X Remix gegeneinander fahren oder bei Galaga Remix die feindlichen Raumschiffe gemeinsam vom Himmel schießen. Zu den neu aufgelegten Spielen gehören Pac'n Roll Remix, Galaga Remix, Pac-Motos Remix, Rally-X Remix und Gator Panic Remix.

Alle Klassiker wurden mit zeitgemäßer Grafik und Soundkulisse ausgestattet und nutzen die neuen Steuerungsmöglichkeiten der Nintendo Wii. Wer auf Retro pur steht, kann sich auch mit den originalen Automatenversionen von Galaxian, Dig Dug, Mappy, Xevious, Gaplus, Super Pac-Man, Pac & Pal, Pac-Mania sowie Cute Q vergnügen. Features: